Thomas Lampert
Bürgermeister Thomas Lampert

Beruf: Bürgermeister
Jahrgang: 1961
"Ich werde mich auch weiterhin dafür einsetzten, dass Göfis eine liebens- und lebenswerte Wohngemeinde bleibt."

Werner Gabriel
Werner Gabriel

Beruf: Unternehmer
Jahrgang: 1978
"Ganz nach dem Motto: Just do it!
Für Göfis, mein Zuhause, mitwirken, gestalten und umsetzen, dies aktiv TUN!"

Markus Ammann
Markus Ammann

Beruf: Tischler- und Glasermeister
Jahrgang: 1978
„Die vielfältigen Aufgaben in der Gemeinde sind spannend und faszinierend. Mir ist wichtig meine Kenntnisse und Erfahrungen einzubringen.“

Sandra Volenter
Sandra Volenter

Beruf: Leitende Angestellte im ÖPNV
Jahrgang: 1972
"Ein lebendiges Dorf sollte den Bedürfnissen aller Altersgruppen gerecht werden. "

Ing. Daniel Martin
Daniel Martin

Beruf: Förster
Jahrgang: 1991
"Göfis nachhaltig, aktiv, mit Respekt gegenüber den Mitmenschen und mit generationen-übergreifendem Denken gestalten."

DI Sonja Entner
Sonja Entner

Beruf: Architektin
Jahrgang: 1972
"Ich engagiere mich gerne für die Steuerung der Siedlungsentwicklung und Gestaltung des Ortsbildes der Gemeinde Göfis."

Mag. iur. Gert Markowski
Gert Markowski

Beruf: Jurist und Weinbauer
Jahrgang: 1971
"Der dörfliche Charme von Göfis muss unbedingt erhalten bleiben. Dafür werde ich mich weiterhin nach Kräften einsetzen."

Elisabeth Lampert
Elisabeth Lampert

Beruf: Angestellte Informatik
Jahrgang: 1987
"Ein aktives Vereinsleben fördert den Zusammenhalt in Göfis."

DI Thomas Kompein
Thomas Kompein

Beruf: Business Development Manager
Jahrgang: 1970

„Wer etwas bewegen will, braucht Mut. Mut alte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen."

Ing. Markus Huber BSc
Markus Huber

Beruf: Unternehmer
Jahrgang: 1972
„wenn Leonardo Da Vinci über den Wert seiner Erfindungen / Kunst gewusst hätte, wäre es vermutlich nicht an der Freude seines Tuns geblieben“

Kerstin Rietzler
Kerstin Rietzler

Beruf: Hausfrau und Mutter
Jahrgang: 1983
"Es ist mir wichtig, dass das wertvolle Gemeinsam aller Generationen weiterhin gepflegt und unterstützt wird."

Karl Zimmermann MSc
Karl Zimmermann

Beruf: Geschäftsführer
Jahrgang: 1970

"Göfis ist mir wichtig, weshalb ich mich für die nachhaltige Weiterentwicklung einsetzen möchte."

DI Siegbert Terzer
Siegbert Terzer

Beruf: Forstwirt
Jahrgang: 1965
"Ich möchte einen nachhaltigen Beitrag für eine positive Entwicklung des Lebensraumes Göfis leisten."

Matthias Gabriel
Matthias Gabriel

Beruf: Landschaftspfleger
Jahrgang: 1992
"Für ein lebenswertes Göfis müssen wir die Traditionen bewahren und weiterführen."

Florian Preiss
Florian Preiss

Beruf: Tischlermeister
Jahrgang: 1993
"Landwirtschaft in Göfis ist mir besonders wichtig. Der Ländliche Charakter muss erhalten bleiben!"

Jakob Ammann
Jakob Ammann

Beruf: Metall Vorarbeiter
Jahrgang: 1961
"Wer etwas bewegen will muss selbst mitarbeiten."

Ernst Schmid MAS
Ernst Schmid

Beruf: Angestellter
Jahrgang: 1962
"Göfis ist meine Heimatgemeinde und für diese lohnt es sich einzusetzen!"

Valentin Eß
Valentin Eß

Beruf: Student
Jahrgang: 2000
"Ich möchte mich für eine starke Zusammenarbeit zwischen unseren Vereinen und der Gemeinde einsetzen."

Uschi Österle
Uschi Österle

Beruf: Pensionistin
Jahrgang: 1955
"Mir liegt der Lebensraum „Natur“ und „Wald“ besonders am Herzen."

Stephan Terzer
Stephan Terzer

Beruf: Student
Jahrgang: 2000

Maria Berger

Beruf: Einzelhandelsverkäuferin
Jahrgang: 1965

"Ich bin bei der Fraktion, weil ich sehr viel über das Dorfleben erfahre und mithelfen kann,die hohe Lebensqualität in Göfis zu erhalten."

Ing. Dietmar Schöch
Dietmar Schöch

Beruf: Bautechniker

Jahrgang: 1966

Marcel Erhart
Marcel Erhart

Beruf: Selbstständiger Bauunternehmer
Jahrgang: 1980

Aaron Mittempergher
Aaron Mittenperher

Beruf: Angestellter und Student
Jahrgang: 1991
"Neben Beruf und Studium setzte ich mich gerne für Göfis ein. Sei es in Vereinen, beim Altstofflager, oder der Politik."

Meinrad Müller
Meinrad Müller

Beruf: Polizeibeamter
Jahrgang: 1957

Regine Sturn
Regine Sturn

Beruf: Fußpflegerin
Jahrgang: 1981
"Ich möchte mithelfen, daß die Zukunft in Göfis lebenswert bleibt."

Ing. Norbert Weber
Norbert Weber

Beruf: Geschäftsführer
Jahrgang: 1958
"Ich lebe gerne in Göfis. Deshalb ist es mir wichtig, auch meinen Beitrag für Göfis zu leisten."

Richard Sonderegger
Richard Sonderegger

Beruf: Finanzbeamter
Jahrgang: 1961
"Göfis hat eine Lebensqualität, die ich täglich genieße. Die „Dorfliste“ ist Garant für den Erhalt dieses Wertes."

Michael Fricker
Michael Fricker

Beruf: Pensionist
Jahrgang: 1957
"Ich helfe gerne mit, Gutes zu bewahren und Neues mitzugestalten. Göfis soll auch in Zukunft lebenswert bleiben."

Günther Lampert
Günther Lampert

Beruf: ÖBB- Angestellter
Jahrgang: 1961

„Wichtig ist, das auch unsere Kinder noch Platz haben in unserer wunderschönen Gemeinde.“

Franz Huber
Franz Huber

Beruf: Pensionist
Jahrgang: 1956

Renate Fischer MSc
Renate Fischer

Beruf: Kommunikations- fachfrau
Jahrgang: 1964

Sabine Willam
Sabine Willam

Beruf: Dipl. Krankenschwester
Jahrgang: 1962
"Ich möchte mich für ein solidarisches Miteinander und einen friedlichen Dialog in der Gemeinde Göfis, einsetzen."

Mag. Claudia Peyer
Claudia Peyer

Beruf: Unternehmens- beraterin
Jahrgang: 1963